Folienfetisch

Frauen in Folie
Frauen in Folie

Frauen in Folie – in knisternde Folie verpackt, bleiben die Frauen nicht nur lange frisch … Sie sind darin auch ebenso effektiv gefesselt wie in Seilen oder Handschellen. Vor allem hat die Folie einen großen Vorteil gegenüber sonstigen Fesselungen – sie ist leicht zu beschaffen, in jeder Küche vorhanden; und vor allem durchsichtig … Sie versperrt dir nicht den Blick auf das, was du sehen willst. Geschickt genug die Folie um ihre Arme, ihre Beine und ihren Körper herumgewickelt – und schon sind sie wehrlos all deinen erotischen Angriffen und aufregender Folien Fetisch Erotik ausgesetzt. Die Stellen, die du dafür brauchst, solltest du allerdings von Folie frei lassen.

aus Deutschland wähle:
09005 – 11 20 30 37
€ 1,99 / Min FN, Mobil abw.
aus Österreich wähle: 0930 - 78 15 40 64 € 2,17 / Min
aus der Schweiz wähle: 0906 - 33 33 88 Pin: 644 CHF 3,13 / Min

Folien Fetisch Geschichte

– Die Frischeverpackung

Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich neulich von meiner Freundin, die in der Erotik angeblich devot ist, mich im Alltag aber trotzdem immer wieder herumzuscheuchen versucht, den Auftrag erhalten hatte, die restlichen drei Stücke Erdbeerkuchen in Folie zu verpacken. In Frischhaltefolie, meine ich jetzt.

Dann hat sie sich, während ich versuchte, die klebrige, unkooperative, sich ständig ineinander verwickelnde Folie so um den Erdbeerkuchen herumzulegen, dass der vor Insekten und naschenden Fingern geschützt war, danebengestellt und alles kommentiert.

Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich es endlich hingekriegt habe – und sie hat sich die ganze Zeit königlich amüsiert und mich ausgelacht. Das zahle ich ihr heim, habe ich mir dabei geschworen. Und wo ich es nun schon einmal sehr direkt mitbekommen hatte, wie gut die Folie klebt, wenn man sie denn erst einmal um das herumgelegt hat, was es zu verschließen gilt, war es bis zu dem Gedanken nicht weit, doch einmal meine Freundin in eine solche Frischhaltepackung aus Folie einzuschließen.

Die normale Küchenfolie schien mir dafür allerdings dann doch nicht stabil genug, und so habe ich zunächst ein wenig im Internet recherchiert. Dabei habe ich erfahren, dass es einen richtigen Folien Fetisch gibt. Ich habe jede Menge erotische Bilder von Frauen in Folie gesehen. Und habe immer mehr Lust bekommen, nicht irgendwelche Frauen in Folie zu sehen, sondern meine Freundin.

Also habe ich mir erst einmal eine große Rolle von der speziellen Folie bestellt, die für den Folien Fetisch etwas nützlicher ist – sie ist stabiler und vor allem auch größer. Mit dieser Folie habe ich dann, als meine Freundin nicht da war, heimlich geübt; an unserem Staubsauger.

Schon bald hatte ich den Dreh raus – zumindest mit diesem speziellen Folien Fetisch Material ist es gar kein Problem, Frauen in Folie herzustellen.

Gleich am Abend habe ich mich ans Werk gemacht. Meine Freundin hatte zum Glück Lust auf Sex und wollte von mir massiert werden. Den Gefallen habe ich ihr getan; wenige Minuten lang. Dann habe ich ihr beide Arme auf den Rücken gepackt, die Rolle unter dem Bett hervorgeholt und ihr blitzschnell die Arme so umwickelt, dass sie sie nicht mehr bewegen konnte.

Dasselbe habe ich, trotz ihres lauten Protestes, an den Beinen wiederholt, und schon bald konnte sie sich nicht mehr rühren. Diese Folie ist wahnsinnig stabil; die Frauen in Folie sind ebenso sicher verpackt wie mit Seilen gefesselte Frauen.

Allerdings sollte man, wenn man seine Liebste in Folie packt, darauf achten, dass die Titten und die Muschi frei bleiben. Für den Fall, dass man mit beidem etwas anfangen möchte, während die Süße sich infolge der Folie nicht dagegen wehren kann …