Schwangere Frauen

Schwangere Frauen
~ Schwangerensex ~

Ob es stimmt, dass schwangere Frauen ganz besonders geil sind? Probiere es doch einfach mal aus. Beim Telefonsex Schwangere Frauen triffst du auf Schwangere vom ersten bis zum neunten Monat. Die meisten befinden sich mindestens schon im zweiten Trimester der Schwangerschaft, denn zwischen dem vierten und sechsten Monat ist die Lust auf Sex anscheinend am größten. Dann sind Babybauch und Milchtitten auch noch nicht ganz so groß und prall und behindern noch nicht bei den versautesten Sexspielen. Ja, hier siehst du, was Hormone so alles anrichten können. Schwangere Frauen zeigen es dir – dass diese Hormone selbst die bravsten Girls in die reinsten Nymphomaninnen verwandeln.

aus Deutschland wähle:
09005 – 11 20 30 06

Schwangeren Sex Geschichte

– Schwangeren Seitensprung

Bis ich schwanger wurde, war ich immer eine absolut brave und treue Ehefrau. Mit der Schwangerschaft allerdings kam es dann gleich zum ersten Seitensprung Sex. Und zum zweiten … Zum dritten …

Meine ungeheure Sexgier, kaum dass die Schwangerschaft durch einen Schwangerschaftstest festgestellt war, traf mich völlig unvorbereitet. Ich kannte zwar viele schwangere Frauen – fast alle meine Freundinnen hatten oder bekamen Kinder –, aber über Sex reden schwangere Frauen natürlich nicht miteinander. Da beschäftigen werdende Muttis sich schon eher mit der Ausstattung des Kinderzimmers.

Schon im ersten Monat hatte ich eine solche Lust auf Sex, dass mein Mann schnell überfordert war. Hatte es mir vorher gereicht, etwa zweimal in der Woche Sex zu haben, so wollte ich es jetzt täglich, und zwar täglich mindestens einmal, wenn nicht öfter.

Dazu veränderte sich auch etwas in meinen sexuellen Vorlieben seit der Schwangerschaft. Meine Brüste waren viel größer und vor allem viel empfindlicher geworden. Allein durch eine simple Berührung der Nippel mit Fingern oder Lippen konnte man mich schon in eine erotische Raserei versetzen.

Bis zum vierten Monat habe ich es durchgehalten, meinem Mann treu zu bleiben. Ja, und dann ist es passiert, mein erster Seitensprung.

Mein Babybauch hatte so langsam zu wachsen begonnen. Ich trug zwar noch keine pralle runde Kugel vor mir her, aber eine sichtbare Wölbung war doch schon zu sehen, und so langsam wurden meine Hosen und Röcke in der Taille zu eng. Ebenso, wie meine BHs es mir schon lange geworden waren.

Ich trug jetzt Schwangerschafts-BHs und Schwangerschaftsmieder. Weit davon entfernt, das hässlich zu finden, betrachteten mich die Männer in meiner Umgebung aber immer begehrlicher. Es war, als würden schwangere Frauen nicht weniger, sondern im Gegenteil mehr Lust auf Sex bei den Männern wecken, ebenso wie Schwangere selbst ja auch ständig geiler werden.

Irgendwann war ich mit einem guten Freund aus meiner Studienzeit essen. Mein Mann hatte eigentlich mitgehen sollen, doch der hatte keine Lust gehabt, uns beiden dabei zuzuhören, wie wir in unseren Studienerinnerungen schwelgten.

Das machte mich ziemlich sauer auf ihn, und vielleicht trug das mit dazu bei, dass ich immer offener auf die Flirt Versuche meines alten Freundes reagierte. Zuerst war es nur ein Lächeln, ein Aufblitzen in den Augen, dann hielten wir unter dem Tisch Händchen.

Und wo es schon soweit war, konnte ich mich nicht enthalten, ihm unter dem Tisch auch an den Schwanz zu gehen und seine Erregung noch zu steigern.

So sehr, dass er auf der Rückfahrt – als alter Kavalier wollte er mich natürlich nach Hause zurückbringen – unterwegs einfach anhielt und mich im Auto vernaschte. Wobei ich dabei alles andere als passiv blieb.

Tja, und so erlebte ich mit meinem ersten Seitensprung, dem weitere folgen sollten, auch gleich noch meinen ersten Parkplatzsex, und das alles als Schwangeren Sex …