Devote Frauen

Devote Frau
Devote Frauen erziehen

Über devote Frauen könnte man eine richtige wissenschaftliche Abhandlung schreiben. Es gibt die verschiedensten Arten. Manchmal sind diese devot veranlagten Girls so hingebungsvoll, dass sie gar nicht anders können, als immer alles zu tun, was du ihnen sagst. Du gibst einen Befehl, und sie befolgen ihn willig und demütig. Absoluter gehorsam zeichnet sie aus, diese naturdevoten Girls. Das kann aber auch schnell langweilig werden für dich als Meister. Vielleicht reizt es dich mehr, wenn devote Frauen anfangs noch ein wenig widerspenstig sind und du sie erst mit einer Sklavinnen Erziehung zähmen musst? Beim devote Frauen Telefonsex findest du beides.

aus Deutschland wähle:
09005 – 60 55 44 13

Geschichte über devote Frauen

– Doppelerziehung

Devote Frauen können manchmal ganz schön komisch sein, habe ich gemerkt. Meine Freundin etwa, angeblich wirklich sehr devot und hingebungsvoll, erzählt mir immer wieder, ich darf alles mit ihr machen, sie steht mir für alles zur Verfügung, sie will meine willenlose Sexsklavin sein. Und wenn ich dann wirklich etwas will, dann fängt sie an, sich zu zieren und zu sträuben und Ausreden zu gebrauchen.

Jetzt allerdings habe ich eine Methode entdeckt, wie ich sie ganz sicher dazu bringen kann, mir zu gehorchen.

Es ist ein interessantes Spiel; ein Spiel mit ihrer Eifersucht.

Meine Freundin ist nämlich absolut und tierisch eifersüchtig, obwohl sie mir auf der anderen Seite immer sagt, als Dom dürfte ich auf jeden Fall mehrere devote Frauen haben und zu Sklavinnen erziehen. Zwischen ihrem Reden und ihrem Handeln liegt da oft ein Widerspruch, wie man leicht feststellen kann.

Nun habe ich aber wenig Lust, gleich zwei devote Frauen am Hals zu haben, mit denen ich mich als dominanter Herr beschäftigen muss. Frauen sind einfach anspruchsvoll; auch devote Frauen. Mich um zwei Sklavinnen zu kümmern, würde mir den letzten Nerv rauben; mir ist manchmal die eine schon fast zu viel.

Deshalb habe ich mir etwas einfallen lassen. Der Telefonsex war meine Rettung. Und jetzt läuft eine Session zur Erziehung meiner Sklavin folgendermaßen ab: Ich nehme meine Sklavin und fessele sie so, dass sie sich nicht mehr bewegen kann. So muss sie daliegen, meistens neben mir auf dem Fußboden. Ein Ballknebel verhindert, dass sie ihre bissigen Kommentare abgeben kann – und dann greife ich mir das Telefon und rufe beim Sklavinnen Telefonsex an.

Ja, und meine liebe private Sklavin muss jetzt mit anhören, wie ich mit einer anderen Frau flirte, wie ich ihr Befehle gebe – die diese Sklavin übrigens immer bedingungslos und ohne Widerspruch ausführt, und wie ich ihr anschließend dann die eine oder andere Belohnung zugedenke und erlaube.

Zum Beispiel, dass sie es sich selbst besorgen darf, während ich ebenfalls mit meinem Schwanz spiele. Nur meine private Sklavin geht leer aus, was die Erotik betrifft.

Das macht sie total rasend, vor Eifersucht und vor Erregung. Ich kann es in ihren eigenen Augen sehen und merke es auch daran, wie sie sich in den Fesseln hin und her wirft. Sprechen kann sie ja wegen des Knebels nicht.

Und wisst ihr was?

Sobald ich sie dann irgendwann befreie, nachdem ich die Erziehung der anderen Sklavin am Telefon beendet habe, dann ist sie immer absolut handzahm und macht wirklich alles, was ich ihr sage.

So erzieht man devote Frauen!